eigenen filehoster ?

Liste aller Diskussionsbeiträge zum Thema.

Seiten:1
ReeK schrieb

Ich bin wie immer total gut Gelaunt ⎝⏠⏝⏠⎠ - 29.03.2010

Hallo ,

ich möchte mir einen eigenen filehoster erstellen wo mann halt bilder , dateien usw. hochladen kann .

Hab dazu auch ein passendes script gefunden (Perl) hab das dann auf meinen ftp server hochgeladen.

In einer anleitung habe ich gelesen das ich das ich einen ordner namens "cgi-bin" erstellen sollte und die dann einfügen sollte also

www.meinehomepage.de/cfg-bin/upload/install.cgi . (beispiel link)

Die sollte ich öffnen habe ich auch getan , aber es wird nur ein quelltext angezeigt und nicht zum installieren :(.

Könnt ihr mir Vielleicht weiter helfen ?

Mit freundlichen Grüßen ,

Thomas

Bearbeitet von ReeK (29.03.2010): link fehler

c41ll3r schrieb

Peter Schumacher - 29.03.2010

es könnte sein das dein Webspace kein Perl unterstützt oder es deaktiviert ist ;)

Als Alternative kannst du dir aber ein PHP script suchen, allerdings müsste dann PHP auf dem Webspace installiert/aktiviert sein.
ReeK schrieb

Ich bin wie immer total gut Gelaunt ⎝⏠⏝⏠⎠ - 29.03.2010

ok. Danke und ehm.

kannst du mir ein anderen webspace anbieter empfehlen ?

Ps: Nur damit ihr nichts falsches denkt Illigale dateien werden gelöscht
c41ll3r schrieb

Peter Schumacher - 29.03.2010

was hast du denn moment für einen also von freehostern habe ich keine ahnung da musst du mal googlen aber normalerweise müsste das bei funpic gehen zumindest PHP mäßig
ReeK schrieb

Ich bin wie immer total gut Gelaunt ⎝⏠⏝⏠⎠ - 29.03.2010

kilu.de :( da ich viele subdomains zu verfügung steht nicht so wie bei ohost oder funpic.

ich glaube hab da was gefunden:)

Freehostia.com ich hoffe das geht .
ReeK schrieb

Ich bin wie immer total gut Gelaunt ⎝⏠⏝⏠⎠ - 29.03.2010

hmm geht nicht :hmmm

ich hoffe es gibt noch antworten oder ein anderes kostenloses script vllt. nicht perl
Seiten:1

Um eine Antwort verfassen zu können, musst du angemeldet sein.